Betreuung - Grundschule Strackholt

Unser Betreuungsangebot
Während die Kinder des 3. und 4. Schuljahrganges einen 5-stündigen Vormittag haben, endet bei den Erstklässlern der Unterricht schon nach der 4. Stunde. Das gilt auch für die Zweitklässler, die in der Regel nur an zwei Schultagen fünf Unterrichtsstunden haben. In dieser Zeit findet eine Betreuung durch unsere zwei langjährigen Mitarbeiterinnen Anette Schoone und Sabine Becker statt. Viele Aktivitäten lassen die Betreuungszeit sehr abwechslungsreich werden: Malen, Basteln, Bauen, gemeinsame Gruppenspiele, Sport, Werken und manchmal auch Kochen und Backen. Langeweile kommt bestimmt nicht auf!
Alle Kinder des 1. und 2. Schuljahrganges können sich verbindlich für immer ein Halbjahr für die Betreuung anmelden.